Promiflash Logo
Mick Jagger sauer: Ex-Frau Jerry heiratete seinen Erz-FreindGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jagger sauer: Ex-Frau Jerry heiratete seinen Erz-Freind

9. März 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nach der Hochzeit mit dem Mulitmilliardär Rupert Murdoch (84) schwebt Jerry Hall (59) auf Wolke sieben. Der Trauung in der St. Bride's Church in London wohnten am Samstag zahlreiche prominente Gäste wie der Schauspieler Michael Caine (82), Musiker Bob Geldof (64), oder Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber bei. Ein wichtiger Star aus Jerry Halls engstem Umfeld fehlte jedoch: ihr Ex Mick Jagger (72)! Die Rolling Stones-Legende ist angeblich stinksauer auf seine einstige große Liebe.

Mick Jagger ist derzeit auf großer Welttour mit den Stones. Allerdings dürfte das nicht der einzige Grund sein, weshalb er nicht unter den geladenen Gästen war. Wie die Daily Mail berichtet, sei Jagger "erstaunt und entsetzt" über die Eheschließung. Der Sänger war 21 Jahre lang mit Jerry liiert, heiratete sie sogar 1990 auf Bali in einer Hindu-Zeremonie. Bis zu ihrer Trennung führten beide eine innige Beziehung, aus der vier Kinder hervorgingen. Man ging bislang davon aus, beide seien noch immer gut befreundet - bis jetzt!

Jerry ist nun ausgerechnet mit dem Mann verheiratet, der Mitschuld am Ehe-Aus von Jagger und Hall hat. Murdochs Boulevard-Magazin "The Sun" enthüllte in den 90ern, dass Jagger das Model Luciana Gimenez Morad geschwängert hatte. Kurz darauf kam es zur Scheidung. Auch wenn die Musik-Legende tatsächlich untreu und damit der Schuldige in der Geschichte war, verabscheut er den Medienmogul bis heute. "In ihm brodelt es, weil diese Hochzeit bedeutet, dass Rupert Murdoch dann auch zur erweiterten Familie gehört und damit hat Mick ein echtes Problem", heißt es in der britischen Zeitung.

Die vier gemeinsamen Kinder der Ex-Eheleute haben offenbar nichts gegen ihren neuen Stiefvater. Lizzy (32), James (30), Georgia May (24) und Gabriel (18) feierten am Samstag fröhlich mit.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de