Anzeige
Promiflash Logo
Mit Rosenkorb: Anna und Robert Lewandowski feiern JubiläumInstagram / _rl9Zur Bildergalerie

Mit Rosenkorb: Anna und Robert Lewandowski feiern Jubiläum

22. Juni 2022, 19:36 - Lena S.

Robert Lewandowski (33) und seine Anna (33) feiern ihre Liebe! Der gebürtige Pole steht aktuell noch bei Bayern München unter Vertrag und widmet sich in der Saisonpause voll und ganz seiner Familie. Regelmäßig teilt der Kicker im Netz süße Schnappschüsse von seinen Töchtern und seiner Gattin und lässt seine Community auch fleißig an seinem Sommerurlaub teilhaben. Neben der wohlverdienten Pause vom Fußball-Alltag haben Robert und Anna allerdings auch allen Grund zu feiern: Heute ist ihr neunter Hochzeitstag!

Auch von diesem besonderen Tag teilte der Torjäger auf Instagram Eindrücke mit seinen Fans. Robert postete ein süßes Knutschfoto mit Anna, auf dem beide einen riesigen Korb mit roten Rosen in den Händen halten. Darunter schrieb der Fußballprofi: "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebste! Die schönen Dinge des Lebens sind noch schöner, wenn man sie mit dir teilt!"

Anna hat anlässlich ihres Hochzeitstages sogar einen Videoclip mit einigen süßen Aufnahmen des Paares zusammengestellt. Neben einem Stadtbummel und vielen Küssen genossen die Eheleute den Clips nach zu urteilen vor traumhafter Meereskulisse ein romantisches Abendessen. Anna untermalte die Aufnahmen mit dem Liebeshit "Perfect" von Ed Sheeran (31).

Instagram / _rl9
Robert Lewandowski und seine beiden Töchter im Sommerurlaub, Juni 2022
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska auf Mallorca im Juni 2022
Instagram / _rl9
Fußballer Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandowska am Valentinstag 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden bereits ihren neunten Hochzeitstag feiern?103 Stimmen
58
Ja, das wusste ich!
45
Nein, das hat mich sehr überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de