Mo & Dennis raus: Will Bachelorette Sharon keine VIPs daten?

Collage: Die Bachelorette-Stars Mohamed Aidi, Dennis Felber und Sharon BattisteRTL/ René Lohse
22. Juni 2022 -
Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (30) erklärt ihre Entscheidung! Am Mittwoch war es endlich so weit: Die erste Folge der neuen Bachelorette-Staffel flimmerte über die TV-Bildschirme. In der ersten Nacht der Rosen verließen gleich drei Männer die Villa. Neben Patrick Niebauer mussten auch der Love Island-Star Dennis Felber (23) und der Ex-Are You The One?-Teilnehmer Mohamed Aidi (36) die Heimreise antreten. Doch gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Sharon direkt die Kandidaten mit TV-Erfahrung nach Hause geschickt hat? Darüber sprach sie nun mit Promiflash.

Anzeige
Dennis Felber und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"RTL

Im Promiflash-Interview klärte die 30-Jährige jetzt auf. Tatsächlich habe der Bekanntheitsgrad der beiden Männer ihre Entscheidung nicht beeinflusst. "Grundsätzlich ist mir das egal, welcher Mann an meiner Seite ist, ob er bereits in der Öffentlichkeit steht oder nicht", stellte sie klar. Wichtig sei für Sharon lediglich, dass die Chemie stimme. "Es muss einfach passen", meinte sie.

Anzeige
Bachelorette Sharon Battiste im Juli 2021Instagram / sharonbattiste_

Mo und Dennis macht es offenbar aber auch gar nichts aus, dass sie die Show bereits in der ersten Nacht der Rosen verlassen mussten. "Ich sag mal so, Sharon war leider gar nicht der Typ Frau, auf den ich stehe", räumte Dennis im Gespräch mit Promiflash ein. Dem Personal Trainer Mo ging es da wohl ähnlich: Er hätte die Rose sogar abgelehnt!

Anzeige
Mo, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022RTL / René Lohse

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil