Anzeige
Promiflash Logo
Namen verraten: Philipp Plein verrät Details über BabyglückInstagram / philipppleinZur Bildergalerie

Namen verraten: Philipp Plein verrät Details über Babyglück

22. Juni 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Philipp Plein (44) scheint seine Zeit als Papa sehr zu genießen. Vergangenes Jahr im Dezember hatte der Modeschöpfer seine Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass er und seine Partnerin Lucia Bartoli zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Wochen war es dann so weit und der gebürtige Münchner durfte sein zweites Kind endlich in den Armen halten. Nun sprach Philipp auch erstmals über seinen Sohn und gab einige Baby-Details bekannt.

In einem Interview mit Gala machte der 44-Jährige nun deutlich, wie glücklich ihn der gemeinsame Nachwuchs mit seiner Liebsten macht. So begann er zu erzählen, dass er im Kreißsaal fast nur geweint habe, weil ihn die Gefühle übermannten. In Zukunft wolle er alle seine Geschäftsreisen zudem um einen Tag verkürzen, um wieder schneller bei seiner Familie sein zu können. "Ich möchte da sein, wenn der kleine Mensch einschläft und wenn er wieder wach wird", versicherte Philipp.

Auch den Namen des kleinen Mannes gab der dunkelhaarige Beau während des Gesprächs bekannt. "Unser Sohn heißt Rocket Halo Ocean. Wir nennen ihn Rocky", erzählte der Papa stolz. Für die Zukunft des kleinen Mannes hat Philipp auch schon große Pläne: "Ich rede mit ihm schon jetzt den ganzen Tag deutsch, weil er mit mir später aufs Oktoberfest gehen muss", scherzte er.

Lucia Bartoli und Philipp Plein, Mai 2022Instagram / philippplein
Lucia Bartoli und Philipp Plein, Mai 2022
Philipp Plein, DesignerGetty Images
Philipp Plein, Designer
Morgan Britt und Philipp PleinInstagram / philippplein
Morgan Britt und Philipp Plein
Wie gefällt euch der Name von Philipps Sohn?
112
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de