Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Giovanni Zarrella mit Tochter bei Billie-Eilish-Konzertgiovannizarrella, giovannizarrellaZur Bildergalerie

Süß: Giovanni Zarrella mit Tochter bei Billie-Eilish-Konzert

22. Juni 2022, 15:42 - Alessa A.

Er erfüllt seiner Tochter einen Wunsch. Giovanni Zarrella (44) und seine Frau Jana Ina (45) sind seit 18 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Seit ihrer damaligen Show "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger", in der die Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno dokumentiert wurde, hält das Paar seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So ist nicht einmal der Name ihrer Tochter bekannt. Doch der ehemalige Popstars-Gewinner machte nun eine Ausnahme: Giovanni zeigte sich auf einem Konzert mit seiner Tochter.

Mit einem Bild auf Instagram ließ Giovanni seine Fans an dem Vater-Tochter-Event teilhaben. Darauf sieht man den Sänger mit der Achtjährigen Arm in Arm auf der gefüllten Tribüne einer Konzerthalle in Köln sitzen. Der stolze Blick des Vaters ist dabei auf sein Mädchen gerichtet. Unter das Foto schrieb er: "Bucket List: Mit meiner Prinzessin zu einem Billie Eilish-Konzert gehen." Die Kleine scheint offenbar ein großer Fan der "Bad Guy"-Interpretin zu sein.

Dass Giovanni seinen Kindern etwas bieten möchte, gab er vergangenes Jahr bereits preis. Das liege unter anderem daran, dass seine Eltern damals einen schweren Start hatten, nachdem sie von Italien nach Deutschland ausgewandert sind. "Ich möchte, dass es ihnen besser geht als meinen Eltern damals", stellte der Italiener klar.

Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella und seine Tochter bei einem Billie Eilish-Konzert in Köln 2022
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella mit seiner Familie
Was haltet ihr davon, dass Giovanni mit seiner achtjährigen Tochter auf einem Konzert war?789 Stimmen
750
Das ist eine richtig schöne Sache!
39
Da gibt es sicher bessere Ausflüge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de