Promiflash Logo
Tochter datet Eddie Murphys Sohn: Was sagt Martin Lawrence?Instagram / martinlawrenceZur Bildergalerie

Tochter datet Eddie Murphys Sohn: Was sagt Martin Lawrence?

22. Juni 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Das Leben der beiden Schauspieler ist auch privat verflochten. Martin Lawrence (57) und Eddie Murphy (61) standen schon öfters gemeinsam vor der Kamera – erstmals 1992 in der Komödie "Boomerang" und dann erneut sieben Jahre später in "Life". Auch privat pflegen die beiden eine gute Freundschaft. So war Eddie 2010 auf Martins Hochzeit. Die nächste Generation der Schauspieler pflegt ebenfalls enge Verbindungen zueinander, denn: Martins Tochter Jasmin Lawrence ist mit Eddies Sohn Eric Murphy zusammen. Doch wie findet der "Bad Boys for Life"-Star das?

Bei Jimmy Kimmel Live! plauderte Martin über die Beziehung seiner Tochter. "Wir haben nicht darüber gesprochen", sagte der 57-Jährige über sich und seinen Freund Eddie. "Wir halten uns einfach aus ihren Angelegenheiten raus und lassen sie ihr eigenes Ding machen. Wir respektieren ihre Beziehung." Eine Sache will Martin Eddie jedoch überlassen. "Ich werde versuchen, Eddie dazu zu bringen, für die Hochzeit zu bezahlen", erzählte er lachend von seinem Plan.

Die beiden Kids der Hollywoodstars haben ihre Beziehung im Juni 2021 öffentlich gemacht. Eric teilte damals ein Bild mit seiner Partnerin im Netz und schrieb dazu: "Hals über Kopf verliebt in dich." Seitdem teilte das Pärchen immer mal wieder einige verliebte Schnappschüsse von sich.

Martin Lawrence, Schauspieler
Getty Images
Martin Lawrence, Schauspieler
Eddie Murphy, Schauspieler
Getty Images
Eddie Murphy, Schauspieler
Eric Murphy und Jasmin Lawrence im Juli 2021
Instagram / jasmin_lawrence
Eric Murphy und Jasmin Lawrence im Juli 2021
Wie findet ihr Eddie Murphys und Martin Lawrences Einstellung zur Beziehung ihrer Kinder?
553
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de