Promiflash Logo
Travis Barker würde Kourtney gerne einmal pro Monat heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Barker würde Kourtney gerne einmal pro Monat heiraten

22. Juni 2022, 14:12 - Promiflash Redaktion

Travis Barker (46) kann offenbar nicht genug von seiner Angetrauten bekommen! Im Oktober 2021 stellte der Blink182-Drummer Kourtney Kardashian (43) die Frage aller Fragen. Nach ihrer Probehochzeit in Las Vegas hatten sich die beiden Turteltauben in einer rechtmäßigen Trauung in Santa Barbara das Jawort gegeben. Das sollte jedoch nicht alles sein – denn auch im Rahmen ihrer italienischen Traumhochzeit traten die zwei noch einmal vor den Traualtar. Wie Travis nun verriet, schlug er Kourtney sogar vor, jeden Monat zu heiraten!

In der neuen Folge von The Kardashians plauderte Kourtney aus, dass ihr Lieber vor ihren gemeinsamen drei Hochzeiten einen anderen Plan für die damals Frischverlobten gehabt hätte. "Mom, Travis hat mich gefragt, ob ich ihn das nächste Jahr lang einmal im Monat heiraten würde", erzählte die 43-Jährige ihrer Mutter Kris Jenner (66) während einer Autofahrt. Auch der Musiker selbst war mit von der Partie und zeigte sich total begeistert von seiner Idee.

Auch über gemeinsamen Nachwuchs haben die Frischvermählten bereits nachgedacht – weshalb sich Kourtney bereits einigen künstlichen Befruchtungen unterzog. Über ein positives Ergebnis konnten sich die beiden bisher jedoch noch nicht freuen. "Jetzt, wo wir uns wirklich gesund fühlen, werden wir es auf natürlichem Wege versuchen und eine große Pause von der künstlichen Befruchtung einlegen", erklärte Kourt in der Realityshow ihrer beliebten Großfamilie gegenüber Gwyneth Paltrow (49).

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Mai 2022
Instagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker, Mai 2022
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Was hättet ihr von Travis' Idee gehalten?
71
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de