Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Mama: Georgia Fowler zeigt ihren After-Baby-Body!Instagram / georgiafowlerZur Bildergalerie

Heiße Mama: Georgia Fowler zeigt ihren After-Baby-Body!

23. Juni 2022, 19:54 - Marlene Windhoefer

Ihr steht das Mama-Dasein! Im September vergangenen Jahres wurde Georgia Fowler (30) zum allerersten Mal Mutter – Töchterchen Dylan Aman Dalah erblickte das Licht der Welt. Das neuseeländische Model und dessen Partner Nathan Dalah könnten darüber wohl kaum glücklicher sein. Im Netz gibt die Beauty ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mama. In alter Form ist Georgia inzwischen auch schon wieder!

Bei einer Fashionshow in Sydney setzte die 30-Jährige ihren After-Baby-Body stylish in Szene. Wie die Aufnahmen von Daily Mail zeigten, schlüpfte Georgia in ein schwarzes trägerloses Kleid, welches am Ende mit langen Fransen besetzt war. Eine Lederjacke verpasste ihrem Look eine rockige Note. Mit schwarzen Lederstiefeln sowie silbernem Schmuck rundete das ehemalige Victoria's Secret-Model seine Garderobe ab.

Abseits der Paparazzi-Kameras genießt Georgia die Zeit mit ihrer Tochter in den vollsten Zügen. Ihren Fans gibt sie diesbezüglich via Instagram fast täglich Updates und zog beispielsweise im Dezember ein Mutterschaftsresümee: "Es war viel einfacher, als ich dachte." Das Stillen sei für das Model allerdings ein echter Vollzeitjob und eine Herausforderung.

Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler, Model
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler mit ihrer Tochter
Getty Images
Georgia Fowler bei der Victoria's-Secret-Show 2016
Wie gefällt euch Georgias Look?21 Stimmen
15
Heiß! Sie sieht klasse aus!
6
Ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de