Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Tammy Hembrow verrät den Namen ihres BabysInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Tammy Hembrow verrät den Namen ihres Babys

23. Juni 2022, 7:12 - Hannah-Marie B.

Tammy Hembrow (28) lüftet endlich das Geheimnis um den Namen ihrer Tochter. Am Samstag durfte die Influencerin ihr drittes Kind auf der Welt willkommen heißen. Auf welchen Namen ihre kleine Tochter hört, verriet sie bislang noch nicht. Vor der Geburt hatten ihre Fans bereits spekuliert, dass Tammy die Kleine Daisy oder Posy nennen wird – und tatsächlich: Einer der beiden Namen ist es geworden!

Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ihre Tochter in ihrem Bett liegt. Dazu schrieb sie "Posy" und fügte zwei Blumen-Emojis hinzu. Das englische Wort "Posy" bedeutet auf Deutsch nämlich Blumenstrauß. Die Fans sind von dem Namen offenbar total begeistert. "Ich liebe ihren Namen", schrieb zum Beispiel die YouTuberin Hannah Polites.

Tammy hatte ihrer Community bereits ausführliche Einblicke in die Geburt gegeben und mehrere Bilder von der Entbindung geteilt. "Die absolut härteste, aber lohnendste Sache, die ich je gemacht habe", kommentierte das Fitness-Model. Posy kam auf natürlichem Wege zur Welt – dass Tammy dies nach einem Kaiserschnitt ohne Medikamente geschafft hat, macht sie ziemlich stolz.

Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrows Tochter Posy im Juni 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow bei der Geburt ihres Kindes
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihr neugeborenes Baby
Wie findet ihr den Namen?317 Stimmen
136
Voll süß!
181
Na ja, mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de