Anzeige
Promiflash Logo
Zahn ausgeschlagen: Chrissy Teigens Sohn verletzte SchwesterInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

Zahn ausgeschlagen: Chrissy Teigens Sohn verletzte Schwester

23. Juni 2022, 8:00 - Janine R.

Da freut sich wohl die Zahnfee! Chrissy Teigen (36) ist seit 2013 mit dem Sänger John Legend (43) verheiratet. Die beiden haben mit Luna (6) und Miles (4) zwei gemeinsame Kinder – die sie offenbar ganz schön auf Trab halten. So sorgte bestimmt auch dieser Moment für ordentlichen Trubel bei der Moderatorin und ihrem Mann: Chrissys Sohn Miles hat seiner Schwester Luna versehentlich einen Zahn ausgeschlagen!

Das Model hat seinen Followern jetzt von dem Unfall via Instagram-Story berichtet. Das Ganze hat sich offenbar in ihrem Pool im Garten abgespielt. In dem Video ist ihr Sohn mit Schwimmflügeln und Badeklamotten zu sehen, wie er ins Haus läuft und zeitgleich schreit: "Ich habe Lunas Zahn ausgeschlagen! Ich habe auf ihren Mund gehauen und dann kam der Zahn raus." Seine Schwester selbst kommt daraufhin auch zu ihrer Mama geeilt und erklärt, dass ihr Bruder das nicht mit Absicht gemacht habe. Luna überreicht daraufhin Chrissy den Zahn – und strahlt sie mit einer neuen Zahnlücke an. Offenbar war die ganze Aktion halb so wild.

Trotz solcher Turbulenzen wünschen John und Chrissy sich noch ein weiteres Kind. Deshalb unterzog sich die 36-Jährige jetzt einer Hormontherapie, damit ihr Wunsch bald in Erfüllung gehen kann. Danach wird sich die Moderatorin ihre Eizellen entnehmen lassen, damit das Baby dann mithilfe einer Leihmutter ausgetragen werden kann.

Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles im Mai 2022
Instagram / chrissyteigen
John Legend mit seinen Kindern Miles und Luna
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im September 2021
Glaubt ihr, dass das Ganze wirklich unabsichtlich passiert?144 Stimmen
131
Ja, so etwas passiert bei Kindern.
13
Nein, er wird sie wahrscheinlich mit Absicht gehauen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de