Anzeige
Promiflash Logo
Eine Woche nach Geburt: Tammy Hembrow zeigt After-Baby-BodyInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Eine Woche nach Geburt: Tammy Hembrow zeigt After-Baby-Body

24. Juni 2022, 18:24 - Sara W.

Tammy Hembrow (28) ist wieder in Form. Im Dezember des vergangenen Jahres verkündete die Fitness-Influencerin voller Freude im Netz, dass sie zum dritten Mal Mama wird. Am Wochenende war es dann so weit: Die YouTuberin brachte ihre kleine Tochter Posy zur Welt. Nur eine Woche nach der Geburt gewährte Tammy ihren Fans nun einen ersten Blick auf ihren bereits erschlankten After-Baby-Body.

Auf Instagram teilte die 28-Jährige zwei Schnappschüsse von sich und ihrer Tochter. Auf den Fotos posiert die frischgebackene Mama in weißer Unterwäsche. Obwohl die Geburt ihres Kindes erst wenige Tage zurückliegt, kann die Influencerin schon jetzt wieder eine flache sowie durchtrainierte Körpermitte vorweisen. Von zurückgebliebenen Schwangerschaftspfunden gibt es keine Spur.

Neben den Schnappschüssen, gab die dreifache Mama ihren Followern auch erste Einblicke in die Geburt ihrer kleinen Tochter – und verriet, dass diese mit Komplikationen einherging. "Ihre Geburt war viel schneller und viel dramatischer, als wir erwartet haben. Und ich hatte ziemlich starke postpartale Blutungen", teilte die Blondine mit.

Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihr neugeborenes Baby
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow bei der Geburt ihres Kindes
Denkt ihr, Tammy wird bald das Geheimnis ihres erschlankten After-Baby-Bodys verraten?341 Stimmen
106
Ja, ich hoffe es!
235
Nein, ich denke, da gibt es kein Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de