Promiflash Logo
Emilia Clarke bestätigt Pläne für "Game of Thrones"-Spin-offGareth Cattermole / Getty Images, RTL IIZur Bildergalerie

Emilia Clarke bestätigt Pläne für "Game of Thrones"-Spin-off

24. Juni 2022, 4:00 - Laura Damczyk

Emilia Clarke (35) spricht Klartext! Vor drei Jahren endete die international bekannte Fantasyserie Game of Thrones nach acht Staffeln – doch im GoT-Universum soll noch lange nicht Schluss sein! Nachdem mittlerweile sechs Spin-offs der Erfolgsserie geplant oder schon in der Entwicklung sind, wurde vor wenigen Tagen von einer weiteren Serie mit Kit Harington (35) als Jon Snow gesprochen. Niemand Geringeres als Daenerys-Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke bestätigte jetzt die Pläne für das neue Sequel!

In einem Interview mit BBC erzählte Emilia nun, dass an den Nachrichten über ein GoT-Sequel etwas Wahres dran sei. "Es wird passieren. Soweit ich weiß, wurde es von Kit entwickelt. Er war also von Anfang an dabei", erklärte die 35-Jährige. Emilia selbst hoffe auf ein baldiges Statement vom Hauptdarsteller der "Game of Thrones"-Fortsetzung – denn weder der Sender HBO, noch der Schauspieler äußerten sich bis jetzt selbst zur potenziellen Serie.

Auch Details zur Handlung sind noch nicht bekannt – da es sich allerdings um eine Fortsetzung handeln soll, könnten auch bekannte Charaktere wie Arya Stark (gespielt von Maisie Williams, 25) oder Sansa Stark (gespielt von Sophie Turner, 26) wiederkehren. Feststeht aber: Kit soll erneut in eine seiner größten Rollen schlüpfen und die Geschichte rund um Jon Snow nach der originalen Handlung von GoT weitererzählen!

Emilia Clarke und Kit Harrington, Schauspieler
Getty Images
Emilia Clarke und Kit Harrington, Schauspieler
Kit Harington im Oktober 2021
Getty Images
Kit Harington im Oktober 2021
Maisie Williams, Isaac Hempstead-Wright und Sophie Turner in "Game of Thrones"
Game of Thrones, RTL II
Maisie Williams, Isaac Hempstead-Wright und Sophie Turner in "Game of Thrones"
Denkt ihr, Kit wird sich bald selbst zu dem GoT-Sequel äußern?
200
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de