Promiflash Logo
Liebes-Offensive? Julian Claßen turtelt öffentlich in KölnInstagram / julienco_, PrivatZur Bildergalerie

Liebes-Offensive? Julian Claßen turtelt öffentlich in Köln

24. Juni 2022, 17:00 - Kaja W.

Augenscheinlich will Julian Claßen (29) seine neue Liebe nun mit aller Welt teilen. Im Mai gab der YouTuber die Trennung von seiner Jugendliebe Bibi (29) bekannt. Inzwischen scheint der Webstar über das Liebes-Aus allerdings hinweg zu sein. Vor wenigen Tagen wurde der zweifache Vater mit einer brünetten Beauty in der Kölner Innenstadt gesehen. Händchenhaltend liefen die beiden über die Domplatte und saßen gemütlich im Café Buur. Ein Promiflash-Leser erzählte danach, dass Julian und seine Begleitung sehr vertraut gewirkt hätten. "Wie eine reale Beziehung sah das Ganze aber irgendwie nicht aus. [...] Man hatte das Gefühl, sie wollten gesehen werden", äußerte ein anderer Beobachter hingegen seine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de