Anzeige
Promiflash Logo
Am Filmset: Ben Affleck und Jennifer Lopez im Turtelfieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Filmset: Ben Affleck und Jennifer Lopez im Turtelfieber!

25. Juni 2022, 7:42 - Sara W.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) können die Finger nicht voneinander lassen. Seit dem vergangenen Jahr sind die Sängerin und der Schauspieler wieder liiert. Im Frühjahr hielt der "Gone Girl"-Darsteller dann zum zweiten Mal um die Hand der zweifachen Mutter an. Sein Liebesglück teilt das Paar seit Beginn der Beziehung gerne in der Öffentlichkeit. Auch jetzt wurden J.Lo und Ben wieder heftig turtelnd in Santa Monica gesichtet.

Paparazzi lichteten die 52-Jährige am Mittwoch bei einem Besuch am Set ihres Verlobten ab. Eng umschlungen schlendert das zukünftige Ehepaar über die Straße. Hin und wieder geben sich die "On The Floor"-Interpretin und der Filmstar einen leidenschaftlichen Kuss. Über den Besuch bei der Arbeit scheint sich der dreifache Vater offensichtlich sehr gefreut zu haben.

Wie ein Insider im vergangenen Jahr gegenüber E! News ausplauderte, versuche das Paar durch die gegenseitigen Besuche bei der Arbeit seine Fernbeziehung am Laufen zu halten. "Sie gleichen ihre Kalender miteinander ab, um sichergehen zu können, dass sie sich alle paar Tage sehen", verriet die Quelle.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im September 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Dezember 2021
Action Press / Spaziani,Stefano
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Wie findet ihr es, dass J.Lo Ben so oft bei der Arbeit besucht?98 Stimmen
92
Ich finde das süß!
6
Meiner Meinung nach ist das zu viel. Sie sollten sich mehr Freiraum lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de