Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Meadow Walker hatte vor zwei Jahren AbtreibungGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Meadow Walker hatte vor zwei Jahren Abtreibung

25. Juni 2022, 11:18 - Eyka N.

Meadow Walker (23) teilt eine emotionale Geschichte mit ihren Fans. Aktuell läuft es für das Model eigentlich sehr gut: Im vergangenen Jahr durchlebte sie Liebe im Schnelldurchlauf und heiratete zwei Monate nach der Verlobung in einer romantischen Zeremonie ihren Freund Louis Thornton-Allan. Doch jetzt ging die Tochter von Paul Walker (✝40) mit einer weniger schönen Story an die Öffentlichkeit: Meadow ließ vor zwei Jahren eine Abtreibung vornehmen.

Als Reaktion auf die Abschaffung der bundesweiten Regelung für das Recht auf Schwangerschaftsabbruch in den USA postete sie ihre eigene Abtreibungsgeschichte auf Instagram. "Der heutige Tag markiert einen großen Rückschlag in der Geschichte", begann die 23-Jährige ihre Erzählung. Zahlreiche Frauen würden mit dem Beschluss einer Abtreibung ringen – genau wie Meadow: " Auch ich habe mit dieser Entscheidung gekämpft, aber im Jahr 2020, als die Welt während der Pandemie zusammenbrach, habe ich mich für eine Abtreibung entschieden." Dieser Entschluss sollte ihrer Meinung nach "privat und persönlich" sein.

Heute habe sie das Erlebnis aber gut verkraftet – wegen ihrer Ärztin, die sie während des ganzen Prozesses immer unterstützt habe. "Mit ihrer Hilfe konnte ich der glückliche und gesunde Mensch sein, der ich heute bin", zeigte Meadow sich sehr dankbar. Es breche ihr das Herz, dass unzählige Frauen jetzt nicht mehr die Chance auf einen sicheren Schwangerschaftsabbruch haben.

Getty Images
Meadow Walker im April 2022 in Florida
Instagram / meadowwalker
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker, Model
Wie findet ihr es, dass Meadow jetzt von ihrer Abtreibung erzählt?1903 Stimmen
1480
Sehr gut, so kann sie bestimmt vielen Frauen Mut machen!
423
Na ja, das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de