Anzeige
Promiflash Logo
Für seine Familie: Aus Tom Parkers (†) Asche wird SchmuckInstagram / being_kelseyZur Bildergalerie

Für seine Familie: Aus Tom Parkers (†) Asche wird Schmuck

27. Juni 2022, 21:54 - Sara W.

Kelsey Parker möchte, dass ihre Familie Tom (✝33) für immer bei sich tragen kann. Nach seinem monatelangen Kampf gegen den Krebs verstarb der Sänger im März dieses Jahres. Der Tod des Musikers traf seine Frau Kelsey und ihre gemeinsamen Kinder schwer. Im April fand dann die Beerdigung des The Wanted-Stars statt. Doch wie Kelsey nun verriet, werde aus Toms Asche Schmuck für sie und ihre Familie angefertigt.

"Es wird etwas ganz Besonderes sein, das die Kinder haben können und es wird ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt gegeben, aber ich weiß noch nicht wann", erzählte die Witwe im Interview mit OK!. Mithilfe der Schmuckstücke aus der Asche ihres verstorbenen Mannes sei es ihr, ihrer Schwiegermutter Noreen und ihren beiden Kindern möglich, immer einen Teil von Tom an ihrem Herzen tragen zu können.

Doch auch ohne den Schmuck fühlt sich Kelsey ihrem Ehemann nah. In der britischen Talkshow Loose Women verriet die Blondine im Mai, dass sie noch immer Toms Anwesenheit spüre. Zudem schicke ihr der Sänger gelegentlich Zeichen. "Ich saß auf dieser Bank und weinte, als ich aufblickte und diese Feder vom Himmel fiel", erinnerte sich die Zweifachmama.

Instagram / being_kelsey
Tom und Kelsey Parker
Instagram / tomparkerofficial
Tom und Kelsey Parker, 2021
Getty Images
Kelsey Parker auf der Beerdigung von Tom Parker im April 2022
Wie findet ihr es, dass Kelsey aus Toms Asche Schmuck anfertigen lassen möchte?660 Stimmen
576
Sehr schön! Ich finde die Idee wirklich toll.
84
Nicht so gut! Irgendwie finde ich den Gedanken befremdlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de