Anzeige
Promiflash Logo
Laura Maria Rypa supportet Pietro Lombardi mit seiner MusikInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa supportet Pietro Lombardi mit seiner Musik

27. Juni 2022, 18:00 - Sharone B.

Ist Laura Maria Rypa (26) eigentlich ein Fan von Pietro Lombardis (30) Musik? Mitte Juni bestätigten der Sänger und die Influencerin, was eigentlich schon allen Fans klar war: Sie versuchen es noch einmal miteinander – und sind wieder ein Paar! Seitdem begeistern die Turteltauben ihre Fans wieder regelmäßig mit Pärchen-Content und machen einen sehr glücklichen Eindruck. Im Netz schwärmte Pietro jetzt auch: Laura supportet ihn, wo sie nur kann!

Nachdem ein Instagram-Follower von dem Musiker wissen wollte, ob seine Freundin ihm in seiner Karriere beisteht, veröffentlichte der 30-Jährige ein süßes Video: Hier hört man Pietro im Hintergrund live seinen Track "Ti Amo" performen, während Laura mit vollem Körpereinsatz dazu abgeht. "Das war auf Tour, da wusste keiner, dass wir schon zusammen waren, sie hat sich versteckt hinter der Bühne", erklärte der DSDS-Star. "Sie wollte da sein, egal ob hinter der Bühne oder auf einem Stuhl in der Ecke – hat sie nicht gejuckt, das ist 100 Prozent Support!", erzählte er.

Ein anderer Fan erkundigte sich in der Frage-Antwort-Runde, ob Laura sich auch gut mit Pietros Sohn Alessio versteht. Daraufhin betonte der Papa schlicht: "Ja!" und setzte ein Herz daneben. Als Beweis veröffentlichte er ein Video, in dem man sieht und hört, wie die drei aus einem Auto heraus eine Giraffe füttern.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Juni 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Glaubt ihr, Laura und Pietro bleiben jetzt zusammen?263 Stimmen
134
Ja, sie wirken sehr glücklich!
129
Nein, eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de