Promiflash Logo
Nach Trennung: Kendall Jenner sonnt sich komplett nackt!Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kendall Jenner sonnt sich komplett nackt!

27. Juni 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (26) lässt es sich gut gehen. Vergangene Woche hat ein Insider ausgeplaudert, dass die Beziehung der Beauty und Devin Booker (25) in die Brüche gegangen ist. Nach der Trennung konzentrieren sich die beiden nun voll und ganz auf sich selbst und ihre Karrieren. Ein frischer Sommerteint gehört für das Model offenbar dazu: Jetzt präsentiert Kendall ihren vollkommen nackten Körper beim Sonnenbad.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 26-Jährige einen Beitrag, auf dessen erstem Bild sie sich nur mit einer Kappe bedeckt zeigt. Kendall hat es sich auf einer Sonnenliege bequem gemacht – komplett ohne Bikini. Die Bademode hat sie auf der Liege neben sich abgelegt, während sie auf dem Bauch liegend an ihrer sommerlichen Bräune arbeitet.

Was Devin wohl von dem Schnappschuss seiner Ex-Freundin hält? Immerhin will ein Insider wissen, dass Kendall und der Basketballer schon über ein mögliches Liebescomeback gesprochen haben. Vielleicht hat sie ihm mit diesem Bild einen Anreiz gegeben, es tatsächlich noch mal miteinander zu versuchen.

Kendall Jenner, Model
Getty Images
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Was sagt ihr zu Kendalls Foto?
74
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de