Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: Katie Holmes und Bobby turtelten auf HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Katie Holmes und Bobby turtelten auf Hochzeit

27. Juni 2022, 21:06 - Mandy B.

Katie Holmes (43) und Bobby Wooten III schweben auf Wolke sieben. Ende April zeigte sich die einstige Dawson's Creek-Darstellerin erstmals öffentlich mit ihrem neuen Partner. Seitdem präsentieren die beiden immer wieder ihre Liebe zueinander. Zuletzt zeigten Katie und Bobbie auf einer Filmpremiere in New York, wie glücklich sie zusammen sind. Jetzt turtelten sie total verliebt auf der Hochzeit eines engen Freundes.

Katie und Bobby sollen die ganze Zeit über sehr zärtlich zueinander gewesen sein. "Sie sahen sehr verliebt aus, und es war ihnen egal, wer sie sah", erzählte ein Augenzeuge Us Weekly. Da der Musiker der Trauzeuge des Bräutigams gewesen ist, mussten die zwei immer mal wieder Zeit ohne den anderen verbringen, was aber kein Problem gewesen sei – ganz im Gegenteil: "Jedes Mal, wenn sie sich länger nicht mehr gesehen haben, küssten sie sich und freuten sich, wieder zusammen zu sein", plauderte die Quelle aus.

Und wenn Bobby sich um verschiedene Hochzeitspflichten kümmerte, habe sich die Mutter einer Tochter einfach mit seiner Familie unterhalten. "Katie verbrachte Zeit mit Bobbys Familie, die sie wirklich mochte. Katie war sehr bescheiden und freundlich zu allen", verriet der Insider und betonte: "Katie schien den ganzen Abend über unbeschwert und sehr verliebt in Bobby zu sein."

Getty Images
Katie Holmes in New York
Getty Images
Bobby Wooten III. im September 2021
Getty Images
Bobby Wooten III und Katie Holmes im Juni 2022
Glaubt ihr, dass bei Katie und Bobby auch noch die Hochzeitsglocken läuten werden?119 Stimmen
61
Ja, sie werden sich ganz bestimmt irgendwann das Jawort geben.
58
Ich glaube eher nicht, dass sie heiraten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de