Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Töchterchen Suri Cruise zu Katie Holmes neuer LiebeElder Ordonez / SplashNews.com / ActionPress, Ilya S. Savenok/Getty Images for The MothZur Bildergalerie

Das sagt Töchterchen Suri Cruise zu Katie Holmes neuer Liebe

19. Juni 2022, 5:00 - Tamina F.

Was sagt Suri Cruise (16) zu der neuen Liebe ihrer Mama? Für Katie Holmes (43) könnte es momentan wirklich nicht besser laufen. Seit einigen Wochen wurde die Dawson's Creek-Darstellerin immer wieder turtelnd mit Bobby Wooten III gesichtet – sie ließen sich Händchen haltend und knutschend von den Paparazzi ablichten. Auf einem Red-Carpet-Event machten die beiden Turteltauben ihre Liebe zueinander schließlich offiziell. Auch Katies Tochter Suri feiert die neue Beziehung ihrer Mama!

"Katie hat Suri ihren Freund Bobby vorgestellt und Suri ist absolut begeistert von ihm", plauderte eine Quelle gegenüber HollywoodLife aus und fügte hinzu, dass es die 16-Jährige sehr genießen würde, ihre Mama so glücklich zu sehen. Außerdem sollen Bobby und Suri eine ganz besondere Beziehung zueinander haben – das liege vor allem daran, dass der Musiker Katies Tochter wie eine Erwachsene behandelt.

Dabei sei Suri nicht die Einzige, der Katie ihren Liebsten bereits vorgestellt habe. "Er ist ein rundum guter Kerl und er hat ihre gesamte Familie kennengelernt. Alle finden es wundervoll, dass sie jemanden an der Seite hat, der sich nicht scheut, seine wahren Gefühle für sie zu zeigen", schwärmte der Insider weiter von Bobby.

Getty Images
Bobby Wooten III und Katie Holmes im Mai 2022 in New York
Backgrid/ActionPress
Suri Cruise in New York im September 2019
Getty Images
Bobby Wooten III und Katie Holmes im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Suri und Bobby so gut verstehen?738 Stimmen
568
Ja, ich habe nichts anderes erwartet.
170
Nee, das überrascht mich. Ich denke, das hätte auch anders laufen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de