Promiflash Logo
"Mag das halt": Anna-Maria Ferchichi offen über Beauty-OPsInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

"Mag das halt": Anna-Maria Ferchichi offen über Beauty-OPs

28. Juni 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (40) macht kein Geheimnis aus ihren Beauty-Eingriffen. Die achtfache Mutter hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich verändert. Um ihrem Schönheitsideal näherzukommen, legte sich die Ehefrau von Bushido (43) daher bereits mehrere Male unters Messer. Doch was hat sie eigentlich alles machen lassen? "Also ich hab einiges gemacht, muss ich dazu sagen. Ich habe meine Augenlider liften lassen – ich glaube mit 36. Das hing dann irgendwie alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen. Meine Zähne, und das war es dann im Gesicht", plauderte Anna-Maria in einem Interview mit Gala aus. Die Brünette steht zu ihren Entscheidungen und thematisiert diese daher offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de