Promiflash Logo
Travis Barkers Tochter teilt Video mit ihm aus KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Barkers Tochter teilt Video mit ihm aus Krankenhaus

29. Juni 2022, 17:12 - Antonija Rozic

Wie steht es aktuell um Travis Barker (46)? Am Dienstag Abend wurde der Musiker aufgrund von medizinischen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert – dicht gefolgt von Ehefrau Kourtney Kardashian (43). Stunden zuvor hatte er in einem Tweet angedeutet, dass er Schmerzen habe. Erst vor ein paar Wochen sorgte er für Besorgnis bei seinen Fans, als er nach einer Verletzung mit einer Schiene an seiner linken Hand gesichtet wurde. Jetzt folgt der nächste Schreck – Travis liegt im Krankenhaus!

Laut The Sun teilte seine Tochter Alabama Luella Barker (16) daraufhin auf TikTok ein Video, auf dem sie die Hand ihres Vaters hält. Der Musiker scheint sich demnach in der Notaufnahme zu befinden und liegt mit einem Krankenhauskittel bekleidet im Bett. Im Clip, den die 16-Jährige inzwischen gelöscht hat, wandte sie sich mit folgenden Worten an ihre Community: "Bitte sprecht ein Gebet."

Ein Sprecher der Polizeibehörde bestätigte gegenüber The Sun, dass am Dienstag keine Notrufe von Kourtney oder Travis abgesetzt wurden. Berichten zufolge machte sich das Ehepaar stattdessen selbst auf den Weg zum Krankenhaus – offenbar war das Problem ernster als gedacht und der Musiker wurde mit dem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center eingeliefert.

Travis Barker bei den Grammy Awards 2022
Getty Images
Travis Barker bei den Grammy Awards 2022
Alabama Luella Barker in Portofino
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker in Portofino
Kourtney Kardashian und Travis Barker bei einer Modeshow 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker bei einer Modeshow 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de