Anzeige
Promiflash Logo
Tom Brady und Gisele genießen Italien-Urlaub mit den KidsActionPress / Cobra Team / BackgridZur Bildergalerie

Tom Brady und Gisele genießen Italien-Urlaub mit den Kids

1. Juli 2022, 6:42 - Mandy B.

Tom Brady (44) und Gisele Bündchen (41) nutzen ihre Zeit für einen entspannten Familienurlaub. Der Footballstar und das Model sind seit 2009 verheiratet und stolze Eltern zweier gemeinsamer Kinder: Benjamin (12) und Vivian Lake (9). Da Tom beruflich viel unterwegs ist, schwärmte er erst vor einer Woche davon, wie toll seine Frau sich die meiste Zeit allein um die Kids kümmert. Allerdings genießen aktuell alle zusammen einen sonnigen Italien-Urlaub.

Gemeinsam mit seinen Lieben erfreut sich Tom derzeit an der Sonne Portofinos. Sei es beim Boxen mit Sohn Benjamin auf einer Jacht oder dem gemeinsamen Eisessen in der Stadt – der Quarterback und seine Familie kosten ihre Zeit richtig aus. Ganz leger gekleidet, mischen sie sich unter das Volk. Aber Tom und Gisele finden auch Zeit für Zweisamkeit: Für eine Date-Night machte das Paar einen Abstecher ins südfranzösische Saint-Tropez.

Im Juli muss der NFL-Star dann wieder ins Training mit seiner Mannschaft einsteigen. Dabei hatte der 44-Jährige Anfang des Jahres noch angekündigt, seine aktive Karriere beenden zu wollen. Dass er nun doch noch ein Jahr dranhängt, scheint für Gisele aber kein Problem zu sein. Auf Instagram brachte sie ihre volle Unterstützung für Tom und seine Tampa Bay Buccaneers zum Ausdruck: "Es geht wieder los! Zeig's ihnen, Liebling, zeigt's ihnen, Bucs."

Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihrem Mann Tom Brady und ihren Kindern
MEGA / Oliver Palombi
Benjamin und Tom Brady im Juni 2022
ActionPress / Cobra Team / Backgrid
Tom Brady und Gisele Bündchen
Glaubt ihr, dass Tom und Gisele auch eigene Urlaubsbilder im Netz teilen werden?67 Stimmen
34
Na klar, das werden sie bestimmt noch machen.
33
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de