Anzeige
Promiflash Logo
Mit Freund Zsolt bei "Let's Dance": So war's für Malika!Instagram / zsolt_csekeZur Bildergalerie

Mit Freund Zsolt bei "Let's Dance": So war's für Malika!

3. Juli 2022, 17:30 - Veronika M.

Malika Dzumaev packt aus! Die Profitänzerin ist vor allem durch die beliebte Tanzshow Let's Dance bekannt. Dort tanzte sie dieses Jahr mit dem Schauspieler Timur Ülker (32) und sorgte für den ein oder anderen Wow-Moment. Was ihr aber wohl auch in Erinnerung aus dieser Staffel bleiben wird: Erstmals war auch ihr Freund und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (34) Teil der Show. Er tanzte mit der Moderatorin Janin Ullmann (40). Gegenüber Promiflash verriet Malika nun, wie diese Zusammenarbeit mit Zsolt für sie war!

"Es war spannend, natürlich. Wir haben uns gegenseitig geholfen und ein paar Tipps konnte ich ihm von Anfang an geben", plauderte die gebürtige Russin im Promiflash-Interview aus. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt war Zsolt dann auf sich alleine gestellt – denn er schaffte es mit Janin bis ins Finale! "Aber ich stand noch nie im Finale, das heißt, da musste er sich selber durchkämpfen", führte sie aus. Trotzdem freute sie sich total für ihren Liebsten.

"Die haben das super gemacht!", schwärmte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash. Zsolt war ebenfalls total aus dem Häuschen und scheint auch nicht wirklich mit dem Einzug ins Finale gerechnet zu haben: "Ich war überrascht nach Show drei schon! Das war eine wirklich spannende Zeit." Auch wenn es nicht immer leicht gewesen sei, hatte er total Spaß an seiner ersten Teilnahme.

RTL / Stefan Gregorowius
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Instagram / zsolt_cseke
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev in der Ukraine
Action Press / Lenthe, Andre
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke bei Patricija Ionels Gender-Reveal-Party, September 2021
Überrascht es euch, dass sie sich gegenseitig Tipps gegeben haben?1119 Stimmen
93
Ja, denn sie sind ja auch Konkurrenten!
1026
Nee, das ist doch völlig normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de