Promiflash Logo
Süß oder seltsam? Emily Ratajkowski posiert nackt mit HundInstagram / emrataZur Bildergalerie

Süß oder seltsam? Emily Ratajkowski posiert nackt mit Hund

3. Juli 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (31) zieht blank. Das Model und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard (35) bekamen vor rund einem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem teilt der ehemalige Victoria's Secret-Engel gerne Bilder von sich und seinem kleinen Sylvester (1). Doch nun entschied sich Emily zur Abwechslung mal für ein Bild mit einem anderen Familienmitglied: Sie posiert mit ihrem Hund vor der Kamera – und das splitternackt!

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein neues Foto, das süß und komisch zugleich wirkt: Das Bild zeigt Emily nackt neben ihrem Hund auf dem Boden liegen. Dabei ahmt sie die Pose des Vierbeiners nach, indem sie sich seitlich mit angewinkelten Beinen und Händen auf einem Teppich rekelt. Genau wie ihr flauschiger Gefährte schaut das Model mit einer lustigen Grimasse in die Kamera. Bis auf ihren Po verrät die Aufnahme keine weiteren intimen Details, da sich die 31-Jährige so positioniert hat, dass alle anderen Stellen verdeckt blieben.

Das Bild sorgte jedoch für geteilte Meinung. So kommentierten einige User den Beitrag mit Herzen und Flammen – andere hingegen konnten Emilys Spaßfoto nicht nachvollziehen. So schrieb einer ihrer Follower: "Warum musstest du dafür unbedingt nackt sein?"

Emily Ratajkowski mit ihrem Sohn SylvesterInstagram / emrata
Emily Ratajkowski mit ihrem Sohn Sylvester
Emily Ratajkowski im Juni 2022Getty Images
Emily Ratajkowski im Juni 2022
Emily Ratajkowski im Februar 2022Getty Images
Emily Ratajkowski im Februar 2022
Wie findet ihr das Bild von Emily?
95
687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de