Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Peltz ehrlich: Am Anfang passte es nicht mit BrooklynInstagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Nicola Peltz ehrlich: Am Anfang passte es nicht mit Brooklyn

4. Juli 2022, 18:30 - Kaja W.

Nicola Peltz Beckham (27) gibt ein kleines Geheimnis ihrer Beziehung preis. Seit mehr als zwei Jahren geht die hübsche Blondine nun schon mit Brooklyn (23) durchs Leben. Im April trat das Paar dann schließlich gemeinsam vor den Traualtar. Wie glücklich die beiden Turteltauben miteinander sind, zeigen sie nicht nur regelmäßig im Netz. In Interviews schwärmen die zwei nur so voneinander. Doch nun verriet Nicola, dass es anfangs nicht sofort mit Brooklyn gefunkt habe.

In einem Interview mit Tatler sprach die 27-Jährige nun ausführlich über ihr Eheleben mit dem Beckham-Sprössling und verriet in diesem Zuge auch glatt, dass es zwischen Brooklyn und ihr nicht Liebe auf den ersten Blick war. Vor fünf Jahren lernten sich die späteren Liebenden kennen. Doch zu diesem Zeitpunkt waren sie nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen und außerdem jeweils noch mit einer anderen Person in einer Beziehung. "Wir haben uns nicht gut verstanden, es hat einfach nicht gefunkt... Ich hatte einen Freund, er hatte eine Freundin", erzählte die gebürtige New Yorkerin.

Im Herbst 2019 trafen sie sich dann auf einer Halloween-Party von Leonardo DiCaprio (47) wieder und beschlossen, ihrer Liebe eine Chance zu geben. "Ich kann nicht sagen, was passiert ist, aber von da an waren wir unzertrennlich", scherzte Nicola.

Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham, Mai 2022
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2021 in New York City
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham im Juni 2022
Überrascht es euch, dass die beiden sich nicht auf Anhieb ineinander verliebt haben?470 Stimmen
193
Ja, ihre Liebe wirkte auf mich immer wie aus dem Bilderbuch.
277
Nein, Liebe auf den ersten Blick ist doch eh nur ein Mythos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de