Anzeige
Promiflash Logo
Babyfieber? Justin und Hailey Bieber busseln seinen "Neffen"Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Babyfieber? Justin und Hailey Bieber busseln seinen "Neffen"

5. Juli 2022, 11:00 - Sharone B.

Wann legen Justin (28) und Hailey Bieber (25) mit ihrer Babyplanung los? Diese Frage stellen sich ihre Fans schon lange. In der Vergangenheit betonte der erfolgreiche Sänger nämlich bereits mehrfach, dass er am liebsten eine ganze Horde Kinder mit seiner Frau bekommen würde. Doch die Beauty soll bisher nicht bereit dazu sein – und sich noch ein bisschen auf ihre Modelkarriere konzentrieren wollen. Trotzdem scheinen die Biebers schon ein bisschen im Babyfieber zu sein: Hier knutschen sie innig mit einem Säugling!

Via Instagram veröffentliche der Kanadier jetzt dieses zauberhafte Foto: Justin und Hailey küssen ein Baby jeweils links und rechts auf die Wange, das die 25-Jährige im Arm hält. Manch einem Fan ist bei diesem Anblick sicherlich kurz der Atem gestockt! Aber der "Justice"-Interpret klärte in der Bildunterschrift auf: Hierbei handelt es sich um kein überraschendes Bieber-Baby, sondern um seinen "Neffen" Ryver. Der kleine Mann ist aber nicht blutsverwandt mit dem Biebs, sondern der Sohn seines guten Freundes Jason Kennedy (40).

Trotzdem sorgt dieser kleine Vorgeschmack auf ihre mögliche Zukunft als Eltern für helle Aufregung unter Justin und Haileys Fans: "Das steht euch so gut! Wann kommt euer eigenes?", kommentierte ein Follower. "Ihr drei seid so süß! Ich freue mich schon auf ein Bieber-Baby", jubelte ein weiterer.

Instagram / haileybieber
Justin Bieber und Hailey Bieber im April 2022
Getty Images
Justin und Hailey Bieber auf der Met Gala 2021
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und seine Hailey
Glaubt ihr, bei Justin und Hailey dauert es noch lange bis zum ersten Kind?126 Stimmen
53
Nein, ich glaube, die legen bald los!
73
Ja, bestimmt noch ein paar Jahre...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de