Anzeige
Promiflash Logo
Bei Familienfest: Lisa Mantler zeigt endlich ihren VerlobtenInstagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Bei Familienfest: Lisa Mantler zeigt endlich ihren Verlobten

5. Juli 2022, 14:42 - Agnes W.

Lisa Mantler (20) stellt ihrer Community einen ganz besonderen Menschen vor! Die TikTok-Berühmtheit überraschte ihre Fangemeinde vor Kurzem mit aufregenden Neuigkeiten: Sie hat sich verlobt. Zuvor hatte die Influencerin ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Ihren Verlobten bekamen ihre Fans allerdings noch nicht zu Gesicht – bis jetzt! Lisa teilt nun das erste süße Foto mit ihrem Ehemann in spe!

Die große Schwester der Blondine und ihrer Schwester Lena Mantler (20) hat offenbar geheiratet – diesen besonderen Tag hielt die Familie mit wunderschönen Schnappschüssen fest, von denen die Zwillinge einige auf Instagram teilten. Darunter befand sich auch ein Foto, auf dem Lisa und ihr Verlobter gemeinsam zu sehen sind. Das Paar lächelt sich verliebt an und wirkt total happy miteinander.

Zuvor hatte Lisa schon betont, wie sehr sie sich auf ihre bevorstehende Eheschließung freut – insbesondere, weil sie sich sicher ist, den Richtigen gefunden zu haben. "Für mich ist das Schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich meine Liebe des Lebens gefunden habe, und mich da einfach jetzt schon für zu entscheiden", hatte sie vor wenigen Tagen geschwärmt.

Instagram / lisaandlena
Lena und Lisa Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lisa Mantler, Netz-Bekanntheit
Denkt ihr, Lisa wird bald mehr Details über ihren Verlobten verraten?1359 Stimmen
731
Ja, da bin ich mir sehr sicher! Immerhin hat sie ihn schon gezeigt.
628
Nee, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de