Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner mit Sohn Samuel bei der US-Feiertags-ParadeX17Zur Bildergalerie

Jennifer Garner mit Sohn Samuel bei der US-Feiertags-Parade

5. Juli 2022, 19:00 - Antonija R.

Süßes Mama-Sohn-Duo! Jennifer Garner (50) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine leidenschaftliche Mutter. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck (49) hat die Beauty drei Kinder: Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10). Während ihr Ex zuletzt mit seiner Verlobten Jennifer Lopez (52) bei einem Flohmarktausflug gesichtet wurde, verbrachte die Golden Globe-Preisträgerin einen ganz besonderen Tag mit ihrem jüngsten Nachwuchs: Jennifer und Samuel feiern zusammen den Unabhängigkeitstag!

Auf neuesten Paparazzifotos sieht man die Darstellerin und ihren Spross bei den jährlichen Feierlichkeiten anlässlich des US-amerikanischen Unabhängigkeitstages. Bei der Parade sitzen die zwei hinten in einem roten Cabrio und winken den Schaulustigen fröhlich zu. Für die Feier wählte Jennifer ein lässiges Outfit: Die 50-Jährige kombinierte eine hellblaue Jeans mit einem T-Shirt, das die Aufschrift "Lasst die Freiheit erklingen" trägt. Der 10-jährige Samuel entschied sich ebenfalls für Jeans und trug dasselbe Oberteil wie seine Mama.

Der jüngste Affleck-Garner Spross war am Montag nur Beifahrer, ganz im Gegensatz zu letzter Woche: Vater Ben erlaubte seinem Sohn, sich hinter das Steuer eines Lamborghinis zu setzen. Dann der kurze Schreck: Während der Motor noch lief, legte Samuel den Rückwärtsgang ein und stieß in einen anderen Wagen. Es kam zu keinen sichtbaren Schäden und alle Beteiligten blieben unverletzt.

Getty Images
Jennifer Garner bei den Oscars, 2022
Backgrid
Jennifer Garner und ihr Sohn Samuel im roten Cabrio, Juli 2022
Getty Images
Ben Affleck bei einer Filmpremiere
Würdet ihr auch mal bei so einer Parade teilnehmen wollen?53 Stimmen
25
Unbedingt! Ich finde diesen Feiertag einfach klasse!
28
Eher nicht. Ich schaue mir die Feierlichkeiten lieber von zu Hause aus an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de