Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Baby: Schwangere Nathalie Bleicher-Woth gibt UpdateInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Sorge um Baby: Schwangere Nathalie Bleicher-Woth gibt Update

5. Juli 2022, 16:24 - Paul Henning S.

Wie geht es Nathalie Bleicher-Woths (25) Baby? Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet zurzeit ihr erstes Kind. Mitte Juni verkündete sie voller Freude, dass es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Jungen handelt. Doch kurz darauf der Schreckmoment – denn bei einer Untersuchung fiel dem Arzt eine Unstimmigkeit am Herzen des Jungen auf. Jetzt gibt Nathalie ihren Fans ein erleichterndes Update!

"Die eine Herzklappe ist tatsächlich kleiner, aber es ist nicht so, dass er operiert werden muss", brachte eine sichtlich erleichterte Nathalie ihre Follower auf Instagram auf den neuesten Stand: "Mir fällt so ein krasser Stein vom Herzen, es wurde alles gecheckt und ausgemessen und zu 90 Prozent muss er nicht operiert werden."

"Man muss es halt weiterhin im Auge behalten, aber ich bin so krass dankbar, Leute", richtete sie sich im Anschluss an ihre Fans. Sie habe zahllose Nachrichten bekommen, die ihr eine Menge Kraft gegeben hätten, freute sich die 25-Jährige.

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Juni 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Meint ihr, dass Nathalie bald weitere Gesundheitsupdates teilt?227 Stimmen
213
Ja, sie hält ihre Fans sicherlich auf dem Laufenden.
14
Nee, ich denke, sie braucht jetzt erst mal etwas Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de