Anzeige
Promiflash Logo
Gewalttätige Liebe? Das sagt Hayden Panettieres Ex Brian!Lies Angeles / MEGAZur Bildergalerie

Gewalttätige Liebe? Das sagt Hayden Panettieres Ex Brian!

7. Juli 2022, 16:12 - Marlene W.

Brian Hickerson schildert die Dinge aus seiner Sicht! Von 2018 bis 2020 führte er eine Beziehung mit der Schauspielerin Hayden Panettiere (32). Doch ihre Partnerschaft war offenbar geprägt von häuslicher Gewalt – weswegen der US-Amerikaner 2019 das erste Mal von seiner damaligen Partnerin angeklagt wurde. Letztlich wurde er jedoch erst 2020 nach acht Anklagen verhaftet und verurteilt. Hayden habe ihm inzwischen vergeben. Laut Brian haben sich die beiden im Guten getrennt!

TMZ-Reporter fingen den Agenten in Los Angeles ab und sprachen ihn auf das brisante Interview seiner Ex-Freundin an. Endete ihre damalige Beziehung gewalttätig? Brian gab diesbezüglich nicht direkt einen Kommentar ab, sondern sagte den Fotografen lediglich: "Wir sind nur noch Freunde." Er freue sich nach dem Liebes-Aus mit Hayden und den verbundenen Turbulenzen auf "ein neues Kapitel." Zudem betont er, dass es mit der Ex-Verlobten von Wladimir Klitschko (46) endgültig aus sei.

Trotz Trennung trafen sich die beiden jedoch noch mal im März – und es endete im kompletten Chaos. Hayden und Brian saßen zusammen in einer Hotellobby, ehe sie in eine Schlägerei gerieten. Auslöser: Der Immobilienmakler soll einen anderen Hotelgast beschimpft und bespuckt haben. Die Scream-Darstellerin hatte versucht einzugreifen und verletzte sich dabei leicht.

Instagram / haydenpanettiere
Hayden Panettiere im Juni 2020
Teton County Sheriffs/ MEGA
Brian Hickerson im Februar 2020
Instagram / haydenpanettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de