Promiflash Logo
Berührend! Pietro Lombardi schenkt kleinem Fan neue Schuhe!ActionPress / RevierfotoZur Bildergalerie

Berührend! Pietro Lombardi schenkt kleinem Fan neue Schuhe!

8. Juli 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) hat einen kleinen Fan sehr glücklich gemacht! Der Musiker gewann 2011 die achte Staffel von DSDS. Der Sieg der Castingshow sollte für den Sänger der Startschuss einer großen Karriere sein: Heute ist der "Phänomenal"-Interpret nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken. Trotz seines Erfolgs liegt ihm seine Community sehr am Herzen, wie er nun aufs Neue unter Beweis stellte: Pietro kaufte einem kleinen Jungen neue Schuhe!

In seiner Instagram-Story berichtete der 30-Jährige von seiner guten Tat. "Ich probiere meine Schuhe an und höre einen kleinen Jungen vor mir, wie er sagt: 'Leider sind die Schuhe zu teuer, lass uns gehen.' Das hat mein Papaherz mitgenommen und dann dachte ich mir: 'Komm, lass dem Kleinen eine Freude machen'", meinte Pietro.

Dazu teilte er ein Video von sich und dem kleinen Jungen, der sich augenscheinlich sehr über seine neuen Treter freute. "Die kleinen Dinge im Leben sind es", schrieb der ehemalige DSDS-Juror zu dem bewegenden Clip.

Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im Februar 2022
Public Address
Pietro Lombardi im Februar 2022
Was haltet ihr von Pietros Geste?
1347
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de