Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Monate nach Geburt: Dagi Bee flasht mit flachem BauchInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Sechs Monate nach Geburt: Dagi Bee flasht mit flachem Bauch

8. Juli 2022, 15:12 - Agnes W.

Dagi Bee (27) ist wieder in Topform! Die Influencerin und ihr Ehemann Eugen Kazakov (28) sind Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern geworden: Kurz vor Weihnachten bekamen die beiden Influencer mit Sohnemann Nelio ihr größtes Geschenk. Seitdem beglückt die stolze Mama ihre Community immer mal wieder mit Updates zur Entwicklung ihres Sonnenscheins. Nun gab die Blondine auch ein kleines Body-Update: Dagi ist wieder total in shape!

Auf Instagram postete Dagi eine Aufnahme, auf der ein Teil ihres Körpers zu sehen ist – besonders in den Vordergrund rückte der extrem flache Bauch der frischgebackenen Mutter. Scheint so, als hätte die 27-Jährige nur sechs Monate nach der Geburt ihre alte Figur wieder. Den Post betitelte sie schlicht mit dem Wort "Selbstbewusstsein".

Die Fans waren außer sich vor Begeisterung und überhäuften Dagi in der Kommentarspalte mit Komplimenten. "Aus dem Bauch kam erst vor Kurzem ein Baby", "Und vor sechs Monaten einfach erst ein Kind bekommen, du schaust toll aus" oder "Heiße Mama", schrieben die Fans.

Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov und ihrem Sohn Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Juli 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Dagi sich so selbstbewusst zeigt?81 Stimmen
57
Ich finde es toll!
24
Na ja, andere Bilder von ihr gefallen mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de