Promiflash Logo
Standesamtliche Trauung: So schön sah Franca Lehfeldt ausInstagram / lukas.k_hairstylist_makeup, Instagram / franca_lehfeldtZur Bildergalerie

Standesamtliche Trauung: So schön sah Franca Lehfeldt aus

8. Juli 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Franca Lehfeldt (32) zog auf ihrer Hochzeit mit Christian Lindner (43) vermutlich alle Blicke auf sich! Die Journalistin und der Bundesfinanzminister gaben sich am Donnerstag das Jawort – die standesamtliche Trauung fand auf der Insel Sylt statt. Im kleinen Kreise besiegelte das Paar seine Liebe. Zu diesem besonderen Anlass schmiss Franca sich ordentlich in Schale – und strahlte in einem eleganten Jumpsuit!

In ihrer Instagram-Story teilte die Chefreporterin erste Eindrücke der Zeremonie. Franca legte in einem weißen schulterfreien Jumpsuit einen formvollendeten Auftritt hin, ihre Haare waren zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden. Beim Make-up setzte die Brünette auf Smokey Eyes. Aber auch Christian putzte sich für die Trauung ordentlich heraus: Der Politiker trug einen stylishen blauen Anzug.

Das war es aber noch nicht mit den Hochzeitsfeierlichkeiten. Am Freitag soll ein ausgelassener Polterabend stattfinden, am Samstag folgt dann die große kirchliche Hochzeit. Bleibt abzuwarten, in welchem traumhaften Outfit Franca vor den Altar schreiten wird.

Franca Lehfeldt bei ihrer standesamtlichen Trauung
Instagram / lukas.k_hairstylist_makeup
Franca Lehfeldt bei ihrer standesamtlichen Trauung
Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Juli 2018
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Juli 2018
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2018
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2018
Wie gefällt euch Francas Hochzeits-Look?
609
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de