Anzeige
Promiflash Logo
Hat Cardi B einen Fan beim Konzert mit dem Mikro geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Cardi B einen Fan beim Konzert mit dem Mikro geschlagen?

9. Juli 2022, 18:54 - Sara W.

Hat sie das wirklich getan? Bereits in der Vergangenheit sorgte Cardi B (29) schon für die ein oder andere Negativ-Schlagzeile. So wurde die Rapperin im Oktober 2018 verhaftet, da sie eine Prügelei angezettelt haben soll. Nur wenige Monate zuvor soll sie ebenfalls in ein Handgemenge verwickelt gewesen sein. Nun sorgte die "I Like It"-Interpretin erneut für Entsetzen: Cardi soll einen Fan während des Konzerts mit ihrem Mikro geschlagen haben.

In einem Clip, der unter anderem TMZ vorliegt, ist zu sehen, wie die 29-Jährige auf den Schultern eines Sicherheitsmannes sitzt, als es zu dem Vorfall kommt. Nachdem die Rapperin auf ihre Fans heruntergeschaut hat, schlägt sie offenbar mit ihrem Mikrofon auf eine der Personen ein, die um sie herum stand. Doch ist die zweifache Mutter wirklich ihren Fans gegenüber handgreiflich geworden?

Ein Fan auf Twitter veröffentlichte kurz darauf ein zweites Video, welches die Musikerin aus einem anderen Winkel zeigt. Darauf soll zu erkennen sein, dass Cardi nicht in einen Kampf mit einem Konzertbesucher verwickelt war. Stattdessen soll die "Shake It"-Interpretin lediglich versucht haben, sich aus dem Publikum zu befreien, da sie sich in der Menschenmenge verfangen habe.

ActionPress
Cardi B, Rapperin
Getty Images
Cardi B, Musikerin
Getty Images
Cardi B bei den American Musik Awards, 2021
Was denkt ihr – hat Cardi wirklich zugeschlagen oder sich nur aus dem Publikum befreit?97 Stimmen
43
Für mich spricht das Video Bände – ich denke, sie hat zugeschlagen.
54
Ich glaube, sie hat wirklich nur versucht, sich aus dem Publikum zu befreien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de