Promiflash Logo
Laura Maria Rypa teilt süßes Tanzvideo mit Pietro LombardiInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa teilt süßes Tanzvideo mit Pietro Lombardi

9. Juli 2022, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Laura Maria Rypa (26) legt nach! Vor wenigen Wochen wurde öffentlich, dass die Influencerin und der Sänger Pietro Lombardi (30) ihrer Liebe eine zweite Chance geben und schon seit mehreren Monaten wieder ein Paar sind. Seitdem zeigen sie sich immer wieder zusammen in ihren Storys – am Freitag postete Laura sogar das erste gemeinsame Bild nach ihrem Comeback. Nun folgte auch ein süßer Tanzclip mit Pie!

Auf Instagram veröffentlichte Laura ein Video, in dem sie und Pietro mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zu dem Song "Legacy" von Caribbean Snake tanzen. Während die 26-Jährige versuchte, ihre Choreo zu Ende aufzuführen, umarmte sie der einstige DSDS-Sieger von hinten und gab ihr einen Kuss. Danach verlor Laura jedoch offenbar das Gleichgewicht und fiel fast zusammen mit Pietro um. "Bald liegt der Fokus auf dem Tanzen", witzelte sie in der Bildunterschrift.

Die Community des Paares amüsiert der Clip offenbar sehr. "Ja, er kippt gleich um", schrieb zum Beispiel Pietros BFF Stefano Zarrella (31) mit lauter Lach-Emojis. Zwei Fans kommentierten zudem "Let's Dance kann kommen" und "Soll ich jetzt begeistert sein? Sorry, nee." Auch Pietro scheint mit der Veröffentlichung des Clips nicht ganz zufrieden zu sein. "Das hast du nicht hochgeladen! Ok, warte ab. [...] Du hast einfach elf Jahre Karriere mit einem Video kaputtgemacht. Alle dachten, ich kann tanzen. Das Thema ist jetzt durch", scherzte der 30-Jährige.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Juli 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Juli 2022
Wie findet ihr das Video?
221
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de