Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder! Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nacktInstagram / emrataZur Bildergalerie

Schon wieder! Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

9. Juli 2022, 10:30 - Kaja W.

Emily Ratajkowski (31) zeigt gerne, was sie hat. Im Netz hält die Mama, die im vergangenen Jahr ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen durfte, ihre Fans stets über ihren Alltag auf dem Laufenden. Neben süßen Aufnahmen ihres Sohnes Sly zeigt sich die in London geborene Beauty jedoch auch immer wieder komplett nackt auf ihrem Social-Media-Account. Nun postete Emiliy einen neuen Schnappschuss, auf dem sie blank zieht.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 31-Jährige die heiße Aufnahme von sich, auf der sie ihre nackten Brüste nur mit den Händen bedeckt. Emilys Haare fallen ihr dabei etwas zerzaust über die Schultern, während die Sonne ihren Oberkörper leicht umspielt. Das Foto kommentierte das Model zwar nicht, jedoch postete es im Anschluss einige weitere Aufnahmen – dieses Mal jedoch vollständig angezogen. Weiteren Posts nach zu urteilen, befand sich Sebastian Bear-McClards (35) Frau gerade bei einer Fashionshow der Luxusmarke Balenciaga.

Erst vor wenigen Tagen hatte die "Gone Girl"-Darstellerin einen Schnappschuss von sich geteilt, auf dem sie unbekleidet mit ihrem Hund posiert. Bei den Abonnenten der dunkelhaarigen Beauty sorgte diese Aufnahme im Anschluss für geteilte Meinungen. Während viele Nutzer von dem Foto begeistert schienen und den Beitrag mit Herz- oder Flammen-Emojis kommentierten, fanden andere Fans Emilys Verhalten etwas seltsam. "Geht es nur mir so oder ist das verdammt schräg?", kommentierte beispielsweise ein User.

Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski mit ihrem Hund
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Mai 2022
Was haltet ihr davon, dass sich Emily so oft nackt im Netz präsentiert?220 Stimmen
100
Ich finde das nicht schlimm – Hauptsache, sie fühlt sich wohl.
120
Ich finde das nicht gut! Immerhin hat sie auch einen kleinen Sohn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de