Anzeige
Promiflash Logo
Josephine Welsch zeigt erstmals ihren Partner David im NetzInstagram / fitness.raupeZur Bildergalerie

Josephine Welsch zeigt erstmals ihren Partner David im Netz

10. Juli 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Josephine Welsch (30) schwebt auf Wolke sieben. Im Mai machte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin öffentlich, dass sie wieder vergeben ist. Von ihrem neuen Partner schwärmte sie in den höchsten Tönen – doch sein Gesicht zeigte die Influencerin bisher nicht. Anlässlich des Geburtstags ihren Liebsten machte sie nun aber wohl eine Ausnahme: Josephine zeigte ihren Fans erstmals das Gesicht von David.

"Geburtstagskind, Lieblingsmensch, Freund, Lebensretter, Superheld, Lächeln ins Gesicht Zauberer, Glücksmomente-Sammler, Mann an meiner Seite, heute ist dein Tag. Danke für alles, für so viel", schrieb die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Auf diesem läuft das Paar Hand in Hand über eine Wiese und blickt in die Ferne.

Kennengelernt habe sie David bereits zu Schulzeiten, doch erst in diesem Jahr habe es zwischen ihnen gefunkt. "Eigentlich habe ich nur mal einen alten Schulfreund besucht. Wir sind zusammen in die Oberstufe gegangen. Aus Freundschaft wurde dann mehr", berichtete die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview.

Josephine Welsch, TV-StarInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, TV-Star
Josephine Welsch im Mai 2022Instagram / fitness.raupe
Josephine Welsch im Mai 2022
Josephine Welsch, InfluencerinInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, Influencerin
Denkt ihr, Josephine wird von jetzt an öfter ihren Partner David zeigen?
695
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de