Anzeige
Promiflash Logo
Fünfter Monat: "First Dates"-Mariella gibt ein Baby-Update!Instagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Fünfter Monat: "First Dates"-Mariella gibt ein Baby-Update!

11. Juli 2022, 17:18 - Tamina F.

Mariella D'Auria gewährt Einblicke in ihre Schwangerschaft! Im Mai meldete sich die First Dates-Kellnerin mit erfreulichen Neuigkeiten bei ihren Followern: Sie und ihr Partner Christian können sich über Nachwuchs freuen! Doch das ist noch lange nicht alles – denn die hübsche Kölnerin erwartet Zwillinge. Das verkündete sie stolz mit zwei Ultraschallbildern ihrer ungeborenen Twins. Im Netz gab Mariella nun einige Updates zu ihrer Schwangerschaft!

In einem Q&A stellte sich Mariella am Sonntag einigen Fragen ihrer neugierigen Follower via Instagram und gab ehrliche Einblicke in ihre Schwangerschaft. Dabei verriet die Kölnerin auch, dass sie sich momentan im fünften Monat ihrer Reise befindet und mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen hat. "Die Schwangerschaft ist immer noch echt hart für mich. Die körperlichen Beschwerden haben sich leider nicht verbessert", erklärte sie. Tabletten würden ihr jedoch helfen, um den Rest ihrer Schwangerschaft gut zu überstehen.

Mental fühlt sich Mariella jedoch inzwischen wieder gut und auch auf die Geschlechter der beiden ist die werdende Zweifach-Mami schon ganz gespannt. "Bei den bisherigen Untersuchungen wollten es beide einfach nicht zeigen. Wir werden es aber bestimmt bald erfahren", freute sie sich.

Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria im Juni 2022
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D‘Auria, "First Dates"-Kellnerin
Würdet ihr euch über mehr Updates zu Mariellas Schwangerschaft freuen?510 Stimmen
443
Jaa, auf jeden Fall!
67
Nein. Ich denke, sie sollte Details lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de