Promiflash Logo
Mariella D'Aurias Zwillinge sind schon sechs Monate alt!Instagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Mariella D'Aurias Zwillinge sind schon sechs Monate alt!

20. Apr. 2023, 22:30 - Kelly Lötzsch

Mariella D'Auria berichtet von einem neuen Meilenstein! Die First Dates-Kellnerin wurde vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mama: Sie durfte ihre Zwillinge auf der Welt begrüßen! Vor Kurzem verriet sie dann auch, dass ihre Töchter die schönen Namen Giovanna und Giulia tragen. Und die Zeit rennt offenbar für die TV-Bekanntheit: Mariella erzählt, dass ihre Zwillingstöchter jetzt schon sechs Monate alt sind!

Auf Instagram teilt die Neu-Mama zwei Vergleichsfotos: Eines, auf dem sie im sechsten Monat schwanger war, und eins ihrer Töchter jetzt: "Sechs Monate GG-Liebe. Sechs Monate voller Liebe – aber auch voller Erschöpfung, Verzweiflung und Tränen. Sechs Monate Müdigkeit, Rückenschmerzen und Nervenzusammenbrüche", schreibt Mariella dazu ehrlich. Gleichzeitig sei sie aber auch superglücklich und dankbar für die tolle Zeit mit ihren Babys.

Die Geburt war für Mariella aber alles andere als leicht. Drei Wochen war sie nach der Geburt noch mit ihren Neugeborenen im Krankenhaus. "Die Geburt war leider absolut traumatisch für mich. Es ging plötzlich ganz schnell, ich habe Wehen bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt", berichtete sie damals gegenüber Promiflash.

Mariella D'Auria, TV-Bekanntheit
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, TV-Bekanntheit
Mariella D'Auria mit Babybauch
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria mit Babybauch
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Hättet ihr gedacht, dass Mariellas Kids schon so groß sind?
47
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de