Anzeige
Promiflash Logo
Haben sie die Ehekrise überwunden? Yasin Cilingir klärt auf!Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Haben sie die Ehekrise überwunden? Yasin Cilingir klärt auf!

11. Juli 2022, 8:12 - Laura D.

Wie steht es um die Ehe von Samira und Yasin Cilingir (31)? 2019 lernten sich die beiden bei Love Island kennen und lieben. Ein Jahr später begrüßte das Paar sein erstes gemeinsames Kind – Söhnchen Malik-Kerim. Im Februar 2021 krönten die Realitystars ihre Liebe und traten gemeinsam vor den Traualtar – doch ein Jahr später scheint die Ehe von Yasin und Samira nicht so zu laufen, wie die beiden es sich vorgestellt hatten. Jetzt sprach Yasin erneut über die Ehekrise!

In einem Q&A auf Instagram konnten Yasins Follower dem 31-Jährigen Fragen stellen – unter anderem interessierte es einen Fan, wie es Yasin und Samira mit ihren Eheproblemen geht: "Uns geht es besser. Die Ehetherapie hat sehr gutgetan – wir haben noch eine Sitzung und dann sind wir fertig", antwortete Yasin. Für den Vater eines kleinen Sohnes sei "aufgeben keine Lösung".

Yasins Fans feiern seine offene Art: "Toll, dass ihr ehrlich mit euren Problemen umgegangen seid und nicht aufgegeben habt", schrieb ein Follower. "Es ist nicht immer nur ein Nehmen, sondern man sollte auch lernen zu geben – so kommt man auch weiter im Leben", bedankte sich der Realitystar.

Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir, "Love Island"-Traumpaar
Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir im Juni 2022
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir mit ihrem Sohn Malik
Wie findet ihr es, dass Yasin und Samira ihre Eheprobleme öffentlich teilen?1946 Stimmen
1680
Voll gut, sie wirken so nahbar und authentisch!
266
Na ja, ich glaube, ich hätte es nicht gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de