Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Adams und Ella Baig sind Eltern eines Sohnes gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicola Adams und Ella Baig sind Eltern eines Sohnes geworden

11. Juli 2022, 9:30 - Tamina F.

Erfreuliche Neuigkeiten von Nicola Adams (39) und Ella Baig! Seit vier Jahren sind die Ex-Boxerin und ihre Partnerin bereits ein Paar. Wie glücklich die beiden miteinander sind, teilte das Paar immer wieder total stolz im Netz. Im Februar verkündeten die Turteltauben schließlich ganz besondere Nachrichten mit ihren Followern: Ella ist schwanger! Nun können die zwei ihren Nachwuchs endlich in den Armen haben – denn Nicolas und Ellas Nesthäkchen hat das Licht der Welt erblickt!

"Wir sind so aufgeregt mitzuteilen, dass wir unseren Sohn am Samstagmorgen gegen sieben Uhr auf der Welt willkommen geheißen haben", berichtete die einstige Strictly Come Dancing-Kandidatin gegenüber Hello! und verriet, dass die frischgebackenen Eltern total überwältigt von ihrer neuen Situation seien. "Nichts bereitet einen auf diesen Moment im Leben vor. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel mit Baby Adams zu beginnen", schwärmte sie weiter. Welchen Vornamen der Kleine trägt, behielten die beiden bisher noch für sich.

Bereits während Ellas Schwangerschaft teilten die beiden immer wieder offen mit ihren Fans, wie gespannt sie auf die Zeit mit ihrem Kind seien. "Ich kann es kaum erwarten, bis das Baby da ist", erklärte Nicola via Instagram und teilte dazu stolz ein neues Ultraschallbild mit ihren Followern. Seit der Kleine auf der Welt ist, hat sich das Paar noch nicht auf Social Media zurückgemeldet.

Instagram / ella.baig
Ella Baig und Nicola Adams im Juni 2022
Instagram / nicolaadams
Ella Baig und Nicola Adams im Februar 2022
Getty Images
Nicola Adams und ihre Partnerin Ella Baig im Mai 2022
Glaubt ihr Nicola und Ella werden ihre Fans an ihrem Baby-Alltag teilhaben lassen?39 Stimmen
21
Ja, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
18
Nein. Ich denke, die werden ihre zwei zu dritt erst einmal privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de