Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Adams und Ella Baig verraten Namen ihres Baby-Boys!Instagram / ella.baigZur Bildergalerie

Nicola Adams und Ella Baig verraten Namen ihres Baby-Boys!

14. Aug. 2022, 22:18 - Laura D.

Nicola Adams (39) und Ella Baig spannen ihre Fans nicht länger auf die Folter! Nach vier Jahren Beziehung verkündeten die Ex-Boxerin und ihre Partnerin im Februar stolz, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit: Die Turteltauben durften ihr Kind auf der Welt begrüßen! Doch obwohl die frischgebackenen Eltern bereits das Geschlecht verrieten, blieb der Name ihres Baby-Boys weiterhin ein Geheimnis – bis jetzt: Nicola und Ella offenbarten endlich den Namen ihres kleinen Sohnes!

Gegenüber Hello! verrieten Nicola und Ella den Namen ihres Baby-Boys: Taylor Nate Adams soll der Kleine heißen! Dabei stand für das Paar einige Namen zur Auswahl, wie es jetzt berichtete: "Wir hatten ein paar Namen im Kopf, weil wir zuerst sehen wollten, wie er aussieht, [...]. Wir wollten uns nicht auf einen Namen festlegen und uns einen neuen ausdenken müssen, wenn er nicht passt", offenbarte die einstige Strictly Come Dancing-Kandidatin außerdem.

"Das ist der Moment, in dem sich das Chaos und der lange Prozess [...] lohnen. Das ist das einzige Ergebnis, auf das man wartet", erinnerte sich Nicola außerdem an die Geburt ihres ersten Kindes. So hat sich ihr Leben als frischgebackenen Mama sehr veränderte, wie Nicola heute angibt: Es sei "das Erstaunlichste, was je passiert ist".

Instagram / ella.baig
Ella Baig im Juli 2022
Getty Images
Ex-Boxerin Nicola Adams und ihre Partnerin Ella Baig
Getty Images
Nicola Adams im Dezember 2019
Wie findet ihr den Namen des Kleinen?152 Stimmen
124
Richtig schön!
28
Na ja, ich habe irgendwie etwas anderes erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de