"Mein Alles": So verliebt ist Jenny Frankhauser in Steffen

Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen König im Juli 2022Instagram / jenny_frankhauser
12. Juli 2022 -
Eyka Nannen

Jenny Frankhauser (29) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Seit Oktober 2019 ist sie – mit kurzer Unterbrechung – mit ihrem Liebsten Steffen König zusammen und überglücklich mit ihm. Aktuell erwarten die Turteltauben sogar ihr erstes gemeinsames Kind, ihr Sohn Damian Andreas wird in zwei Monaten zur Welt kommen. Jetzt widmete Jenny ihrem Steffen mal wieder eine süße Liebeserklärung.

Anzeige
Jenny Frankhauser im Juni 2022Instagram / jenny_frankhauser

Auf Instagram teilte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) ein romantisches Pärchenfoto mit ihrem Schatz: Darauf hat sie im Sonnenuntergang vor dem Pool die Hände um seinen Hals geschlungen und strahlt ihn an. Steffen wiederum hat die Hände liebevoll auf Jennys kugelrunden Babybauch gelegt und lächelt verliebt zurück. "Ich habe mein Alles in dir gefunden", schwärmte die Influencerin unter dem Bild und versah die Unterschrift mit einem Herz.

Anzeige
Jenny Frankhauser und ihr Partner SteffenInstagram / jenny_frankhauser

Auch in ihrer Story hatte Jenny ganz vernarrt von ihrem Babydaddy geschwärmt. "Davon abgesehen, dass er mit Abstand der schönste Mann ist, den ich je gesehen habe, ist er der loyalste, gutherzigste, ehrgeizigste Mann überhaupt", hatte sie stolz erklärt. In Steffen habe sie einfach ihre große Liebe gefunden.

Anzeige
Jenny Frankhauser im Mai 2022 in DubaiInstagram / jenny_frankhauser
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil