Promiflash Logo
Baby unterwegs: Sind Khloé Kardashian und Tristan ein Paar?Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Baby unterwegs: Sind Khloé Kardashian und Tristan ein Paar?

14. Juli 2022, 5:48 - Paulina Rohmann

Wie ist der Beziehungsstatus von Khloé Kardashian (38) und Tristan Thompson (31)? Seit einigen Stunden ist es offiziell: Die Unternehmerin und der Basketballer bekommen mit einer Leihmutter ein zweites Kind – für viele Fans ein großer Schock. Immerhin hatte der Sportler die Beauty noch vergangenes Jahr betrogen und war durch die Affäre sogar erneut Vater geworden. Nun stellt sich die Frage: Sind Khloé und Tristan wegen ihres Babys wieder ein Paar?

Gegenüber People klärte ein Insider die Situation nun auf: "Khloé und Tristan sind nicht wieder zusammen!" Die Quelle schilderte weiter, die werdenden Zweifacheltern würden lediglich für ihre gemeinsame Tochter und das ungeborene Kind miteinander sprechen – ansonsten bestehe seit Dezember kein Kontakt.

Kein Wunder, dass Khloé ihrem Ex auch für das gemeinsame Kind keine zweite Chance gegeben hat. Immerhin soll der Kanadier während der Zeugung bereits gewusst haben, dass er durch seinen Seitensprung parallel ein Baby erwartet. Khloé hingegen hatte offenbar keine Ahnung von Tristans Geheimnissen.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
TheCelebrityfinder/MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
Khloé Kardashian im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2022
Tristan Thompson und Khloé Kardashian im Januar 2020
MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian im Januar 2020
Denkt ihr, dass Khloé Tristan noch einmal eine Chance geben würde?
235
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de