Promiflash Logo
Über 20 Jahre Blue: Aber was macht die Band so besonders?Getty ImagesZur Bildergalerie

Über 20 Jahre Blue: Aber was macht die Band so besonders?

14. Juli 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Blue sind ein echtes Phänomen! Im vergangenen Jahr feierte die britische Boygroup ein rundes Jubiläum: Bereits seit über 20 Jahren machen Duncan James (44), Antony Costa (41), Simon Webbe (44) und Lee Ryan (39) zusammen Musik. Und im Gegensatz zu vielen anderen Bands wollen die Jungs ihre gemeinsame Zeit nicht hinter sich lassen. Simon verriet Promiflash jetzt, was Blue für ihn so besonders macht.

"Zunächst einmal haben wir alle großen Respekt voreinander", erklärte Simon im Gespräch mit Promiflash die spezielle Chemie zwischen ihm und seinen Kollegen. "Außerdem sind wir alle einfach gerne Teil einer Boyband. Viele Leute, die in einer Boyband sind, wollten das ursprünglich gar nicht, sondern hätten viel lieber eine Solo-Karriere gehabt", begründete er, wieso Blue auch nach über zwei Jahrzehnten noch so gut funktioniere.

Dafür sei es wichtig aufeinander zu hören, betonte Simon: "Wir mögen uns sehr und schätzen die Meinung der anderen." Es habe auch geholfen, dass sich die Jungs schon vor der Bandgründung gekannt hatten.

Simon Webbe, Musiker
Getty Images
Simon Webbe, Musiker
Blue, Boyband
Getty Images
Blue, Boyband
Simon Webbe, Musiker
Instagram / simonwebbe1
Simon Webbe, Musiker
Könnt ihr Simons Argumentation nachvollziehen?
308
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de