Promiflash Logo
"Famegeil": Fabio De Pasquale schießt gegen Ex Mrs.MarlisaRTL / Frank Beer; Instagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

"Famegeil": Fabio De Pasquale schießt gegen Ex Mrs.Marlisa

15. Juli 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Fabio De Pasquale macht seinem Ärger Luft! Obwohl sie den Treuetest bei Temptation Island überstanden hatten, gingen der Italiener und Mrs.Marlisa im Januar nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege. Seither genießt die Blondine ihr Single-Leben. Sogar mit Marc-Robin, der in diesem Jahr auf der Insel der Verführung für Furore gesorgt hatte und untreu gewesen war, hatte Marlisa ein Techtelmechtel. Aus diesem Grund schoss Fabio nun scharf gegen seine Ex!

In seiner Instagram-Story wetterte der einstige #CoupleChallenge-Kandidat gegen Marlisa und kam auf deren kurze Affäre mit Marc-Robin zu sprechen. "Meine Ex macht Sachen für Fame. Das ist die Sache. Sie ist famegeil", fasste Fabio zunächst zusammen und erklärte weiter: "Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass sie das nur getan hat, weil sie genau wusste, dass Marc-Robin im Fernsehen landen würde und genau deswegen wollte sie diese Reichweite ausnutzen."

Abgesehen von dieser Spitze im Netz scheint zwischen Marlisa und Fabio allerdings Funkstille zu herrschen. "Aktuell haben Fabio und ich gar keinen Kontakt mehr", hatte die Influencerin vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash klargestellt und sogar ihre Hoffnung betont, ihn demnächst nicht wiedersehen zu müssen.

Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Fabio De Pasquale im Dezember 2021 auf Ibiza
Instagram / fabio_de_pasquale
Fabio De Pasquale im Dezember 2021 auf Ibiza
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Denkt ihr, an Fabios Theorie ist etwas dran?
1038
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de