Promiflash Logo
Fast nackt! Hier genießen Heidi und Tom Kaulitz die SonneInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Fast nackt! Hier genießen Heidi und Tom Kaulitz die Sonne

15. Juli 2022, 7:42 - Eyka Nannen

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) lassen die Hüllen fallen! Das Paar ist ja bekannt dafür, sich mit intimen Einblicken in ihr Privatleben nicht gerade zurückzuhalten: Immer wieder teilt das Model anrüchige Clips der beiden aus dem Bett, zeigt sich selbst in superheißen Outfits oder postete sich knutschend mit ihrem Ehemann. Jetzt ließ Heidi mal wieder tief blicken: Sie postete ein Bild, auf dem Tom fast nackt zu sehen ist!

Auf Instagram zeigte die Germany's next Topmodel-Chefin, wie entspannt der Tokio Hotel-Gitarrist und sie gemeinsam die Sonne genießen. Heidi postete ein Selfie, auf dem sie mit einem grünen Hut die Zunge in die Kamera streckt – doch ausnahmsweise zog mal nicht sie alle Blicke auf sich! Im Hintergrund liegt nämlich Tom, und zwar völlig unbekleidet! Lediglich ein Handtuch verdeckt seine intimste Stelle. Das Model scheint den Anblick auf jeden Fall zu genießen: "Hot girl summer", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Handtuch Tom vor tieferen Einblicken schützt: Im vergangenen Jahr fotografierte ihn Heidi frisch aus der Dusche kommend: Natürlich nackt und nur mit einem rettenden Stofffetzen um die Hüften.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2022
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Wie findet ihr es, dass Heidi Tom so zeigt?
941
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de