Promiflash Logo
Neue Liebe? Logan Paul datet jetzt Leonardo DiCaprios Ex!Presley Ann/Getty Images // Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Logan Paul datet jetzt Leonardo DiCaprios Ex!

15. Juli 2022, 20:54 - Veronika Mosdir

Logan Paul (27) hat sich eine bekannte Dame angelacht! Der YouTuber ist für seine kontroversen Gesprächsthemen auf der Internet-Plattform und zuletzt auch für seine Boxkarriere bekannt. Um sein Privatleben geht es eher selten. Auch nach dem Beziehungsende mit Josie Canseco im Jahr 2020 wurde es ziemlich still rund um sein Liebesleben. Umso überraschender sind diese Paparazzi-Pics: Logan wurde mit Leonardo DiCaprios (47) Ex gesichtet!

Auf den Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, diniert der Blondschopf mit einer berühmten Beauty: Logan und Nina Agdal (30) genießen ein romantisches Dinner über den Dächern New Yorks. Dabei schaut der US-Amerikaner die Dänin hin und wieder ganz verliebt an. Die 30-Jährige war rund ein Jahr mit Leonardo zusammen, bis der Oscar-Gewinner und sie 2017 Schluss machten.

Logan und Nina bestätigten noch keine Liebes-News. Doch der Internet-Star sprach gerade erst offen über eine potenzielle neue Liebelei. "Etwas so Persönliches öffentlich zu machen, kann manchmal eine gute Sache zerstören. [...] Ich glaube, da entsteht etwas Gutes und ich will es nicht kaputtmachen", hatte er erklärt.

Nina Agdal bei der "James Bond: Keine Zeit zu sterben"-Premiere in NYC im Oktober 2021
Getty Images
Nina Agdal bei der "James Bond: Keine Zeit zu sterben"-Premiere in NYC im Oktober 2021
Logan Paul bei der "One Night: Joshua vs. Ruiz"-Premiere in Beverly Hills im November 2019
Getty Images
Logan Paul bei der "One Night: Joshua vs. Ruiz"-Premiere in Beverly Hills im November 2019
Nina Agdal im Februar 2020
Getty Images
Nina Agdal im Februar 2020
Meint ihr, Logan und Nina sind zusammen?
29
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de