Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt war es so weit: Fabian Hambüchen hat geheiratet!Instagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

Jetzt war es so weit: Fabian Hambüchen hat geheiratet!

16. Juli 2022, 13:18 - Antonija R.

Er hat den nächsten Schritt gewagt! Fabian Hambüchen (34) ist einer der erfolgreichsten Turner Deutschlands – schließlich hat er insgesamt drei olympische Medaillen und mehrere Weltmeistertitel gewonnen. Sein Privatleben hält der 34-Jährige aus der Öffentlichkeit fern. Doch gemeinsam mit seiner Freundin Viktoria besucht er öfter Veranstaltungen. Bereits Anfang des Jahres sorgten die zwei für tolle Neuigkeiten, als sie sich verlobt haben. Jetzt folgt die nächste wunderbare Nachricht: Fabian hat verheiratet!

Bunte berichtet, dass sich Fabian und seine Liebste Viktoria in Wetzlar standesamtlich das Jawort gegeben haben. Im Anschluss an die Trauung fand eine Feier im Freien mit rund 70 Gästen statt. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen, im Januar folgte dann der Antrag: Während des Urlaubs auf den Malediven ging der Sportler vor der 31-Jährigen auf die Knie.

Bereits im Vorfeld sprach der Olympiasieger mit Bunte über diesen Tag: "Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles - weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe." Wie sieht es mit Nachwuchs aus? Laut Fabian seien Kinder in naher Zukunft noch nicht geplant, da sie die Zeit erst mal zu zweit genießen wollen.

Getty Images
Fabian Hambüchen, Olympiasieger von 2016
Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Vicky auf den Malediven, Januar 2022
Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Denkt ihr, dass Fabian und Viktoria demnächst Bilder von der Hochzeit zeigen werden?190 Stimmen
121
Ja. Sie teilen das bestimmt mit ihren Fans.
69
Ich denke nicht. Die zwei wollen bestimmt jetzt erstmal die Flitterwochen genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de